Eine Mail aus Karlsruhe
[..] [Hallo Herr Rummel],                                                                                                                                                04.10.2010

heute erschien [..] [der] Artikel über unseren Besuch in Halle in den Badischen Neusten Nachrichten auf der vierten Lokalseite. 


[..] [Es wurde zum] Ausdruck gebracht, wie gut es uns dank Eurer überwältigenden Gastfreundschaft in Halle ging. Besonders nett 
[..] [war] der "jubelnde Empfang" [..]. Der hat uns Karlsruher nach der ermüdenden Anfahrt wieder hell wach werden lassen. 

Ich denke, die bewegende Veranstaltung zur Feier der Vereinigung der beiden vorher getrennten Teile Deutschlands und vor allem 
das großartige Konzert am Sonntag waren der verdiente Lohn für die viele Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Vielen herzlichen Dank 
dafür.

Ich habe mich auch sehr über die vielen anregenden Gespräche gefreut, die ich am Samstag Abend führen konnte, und ich bin sicher, 
dass damit ein guter Anfang gemacht wurde, nicht nur für eine Fortsetzung der freundschaftlichen Beziehungen der beiden Orchester, 
sondern auch für eine Intensivierung persönlicher Kontakte.
Ich verbleibe mit nochmaligem großem Dank und der Bitte, das JBO Halle und alle neu gewonnenen Freunde herzlich zu grüßen.

[GW]