Schulmeisterschaften zum „Tag der offenen Tür“ am 13.11.2010

 



..........
 












 

 


Im Rahmen der Veranstaltungen zum „Tag der Offenen Tür 2010“ fanden die Schulmeisterschaften im Volleyball der 5. und 6. Klassen statt.

Insgesamt hatten sich 21 Mannschaften in der Turnhalle eingefunden und dadurch mitgeholfen ein interessantes Turnier entstehen zu lassen. Es wurde in kleinen Teams nach vereinfachten Regeln gespielt. Viele Eltern und Gäste konnten sich von dem Gelernten ein genaues Bild machen. Vielleicht sind dadurch auch die künftigen Schüler der 5. Klassen neugierig auf die AG-Teilnahme geworden.

Einige der Teilnehmer, insbesondere die Schüler der AG Volleyball, werden dann unsere Schule beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ vertreten. Das große Ziel der AG ist die Teilnehme am Volleyballspielfest des Landes Sachsen-Anhalt im Sommer in Braunsbedra.

Folgende Mannschaften sind die diesjährigen Schulmeister unserer Schule:

Klasse 5
Jungen 5G1 (Anton Steffens, Phillip Eichelmann, Tatee Ichite)
Mädchen 5G2/1 (Eva-Marie Desogus, Arijola Maloku)

Klasse 6
Jungen 6G3 (Bob Schönemann, Dominic Pick, Julian Fuchs, Tim Rumpelt)
Mädchen 6G1 (Michelle Langer, Marlene Bukowski, Jasmin Einecke)

[P.P.]