Schulmesse                                                                                                                             27.09.2010

Herzlichen Dank an die Eltern und Kolleginnen, die unsere Schule am 25.9.2010 im Rahmen der ersten Schulmesse für weiterführende Schulen der Stadt Halle vertreten haben.
Die Veranstaltung wurde von ca. 3000 Familien aus Halle und dem Saalekreis besucht.
Unser Ausstellungsbereich wurde vor allem durch die Unterstützung der Fachschaften Deutsch, Kunsterziehung, Physik, Chemie und Musik bereichert. Dafür vielen Dank.
Im Rahmenprogramm der Veranstaltung stellte das Jugendblasorchester sein Können unter Beweis. 
Viele Eltern äußerten den Wunsch, uns zum „Tag der offenen Tür“ im November zu besuchen. 
Nutzen wir diese nächste Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit, indem wir attraktive Angebote der einzelnen Fachschaften und Ganztagsangebote präsentieren und auch über diesen Weg Eltern von der Qualität unserer pädagogischen Arbeit überzeugen. 




Ackermann                                                                                                                        Hartmann 
Schulleiterin                                                                                                                       Amt. Did. Leiterin