Jugend trainiert für Olympia                                                                                                                                                           

Alle Interessierten des Volleyballsports waren am Jahresende noch einmal gefordert. 
So fand am 04.12. das Stadtfinale im Rahmen der Wettkämpfe „Jugend trainiert für Olympia“ statt.
 
Mit vier Mannschaften war unsere Schule an den Spielen der WK IV und III dabei. Neben drei 4. Plätzen waren die jüngsten 
Mädchen mit dem 2. Platz am erfolgreichsten.
Jessica Schmidt, Leandra und Leonie Henfling, Isa Lattauschke und Jasmin Hesse gehörten zu dieser Mannschaft. Jetzt 
bereiten sich alle Volleyballer auf den Höhepunkt des Jahres vor, das Landesspielfest von Sachsen-Anhalt. 

Es findet vom 14. – 16.06.2013 in Braunsbedra statt.

P.P.