Volleyballturnier der Lehrerschulmannschaften der Stadt Halle und des Saalekreises                                                                                      


Mit großen Erwartungen ist unsere Lehrermannschaft in dieses Turnier gegangen. Problemlos überstand die Mannschaft auch die Vorrunde. In der 
Finalrunde mussten wir dann allerdings feststellen, dass die Mannschaften des Elisabethgymnasiums und der KGS „Hutten“ am Ende zwar glücklich 
aber trotzdem verdient besser waren. Über den 3. Platz haben wir uns allerdings sehr gefreut und er lässt uns im kommenden Jahr noch Steige-
rungsmöglichkeiten. Unser nächster Höhepunkt ist das Turnier um den „Sandkastenpokal“, welches wir im Sommer an unserer Schule selbst aus-
richten. 
Zur Mannschaft gehörten diesesmal Frau Klima, Frau Mahlich, Herr Richter, Herr Bastian, Herr Steinbach, Herr Blöhm und Herr Pollok.
 

P.P.