Besuch der Klasse 9G3 im JUMP HOUSE                                                                                                                          


Am 1. September 2017 war die Klasse 9G3 mit ihrem Klassenlehrer Herrn Wächtler im JUMP HOUSE Leipzig. Die Klasse 
traf sich um 11 Uhr an der Schule, um dann mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof zu fahren. Von da aus ging es 
mit dem Zug weiter nach Leipzig. Dort angekommen, ging es mit der Straßenbahn zum Ziel „JUMP HOUSE“. Der Aufent-
halt dort betrug 90min. Im JUMP HOUSE hatten alle sehr viel Spaß und es verlief alles ohne Probleme. Nach abenteu-
erlichen 90 min. ging es für die Klasse um 14:30 Uhr wieder nach Halle zurück.
Hiermit möchte sich die Klasse 9G3 nochmals für den tollen Tag bei ihrem Klassenlehrer Herrn Wächtler bedanken.

Text: Anissa Hassi